LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

    Nach einer geilen Saison 2007, die mit viel Spaß & einigen Getränken verbunden war, möchten die LateNightz auch in diesem Jahr wieder ordentlich durchstarten!

    Da der bisherige Standort (Shell / B44) leider für getunte Fahrzeuge nicht mehr zugänglich ist und auch an den heisseren Sommertagen immer mehr von unserem Grün/Weißen Schützenverein besucht wurde, können wir euch heute einen neuen Treffpunkt für alle aus dem Rhein-Main Gebiet nennen. =)

    Die ersten diesjährigen Treffen werden am:

    30.05.2008
    sowie am
    07.06.2008

    jeweils ab 21 Uhr

    auf dem Parkplatz des:

    Kentucky Fried Chicken
    Hanauer Landstr. 292
    60314 Frankfurt


    stattfinden. Für ausreichend Parkplätze ist auch am Wochenende gesorgt. Die direkte Anbindung zur Autobahn sowie nur 2 min. Fahrt zur legendären Hanauer Landstrasse sind nur zwei der Annehmlichkeiten des neuen Standorts :)

    Wir begrüssen alle GolfIV, GolfV, Bora & Jetta Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet zu einem gemütlichen zusammen sitzen, und freuen uns mit euch über eine HEISSE Saison 2008!


    =)

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Original von Urkster
    Wie sieht der Notfallplan bei Regen aus? Havanna Bar?


    Hört sich gut an denke ich... =) irgendwas in der richtung auf jeden fall. aber das wetter wird gut sein! =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Damit es in Frankfurt bleibt würde ich die Tower Bar vorschlagen, sind gute 2,5 km und keine 35 km von FFM entfernt.

    tower-bar.de/

    Edit: eine erfreuliche Botschaft, wir konnten gegen eine ziemlich hohe Gage und mit viel Überredungskünsten den Star-Fotografen Daniel B. einladen der mit seiner EOS sicherlich ein paar sehr schöne Fotos schießen wird =)

    :D

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Geil, kanns kaum abwarten!
    Wird wieder Zeit neue Gesichter dort zu sehen! =)

    Meint ihr das mit dem Fotografen geht klar?

    Gruß Daniel !

  • Original von WetterauV5
    Damit es in Frankfurt bleibt würde ich die Tower Bar vorschlagen, sind gute 2,5 km und keine 35 km von FFM entfernt.

    Der Carsten wieder mit seinen Banker-Locations :baby:

    Wenn ich es mal schaffe zu kommen, dann machen wir in was bodenständiges; Treppensteigen oder so :] :D:P :baby:

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI
  • Ich würde auch gern vorbei kommen, aber traue mich nicht so recht, bin schüchtern und kenne ja noch keinen von euch :baby:

    Gruß, Mišo

  • War da selbst noch nich drin Olli, aber ich denke es macht Sinn eine Bar in FFM zu suchen, falls das Wetter sich spontan auflockert oder verschlechtert ist der Weg dann nicht so weit :)

    €: Miso, kannst ruhig vorbeikommen, wir möchten alle mal deine Canneloni sehen. :D

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • bin selbstverständlich auch dabei! =)
    dann haben meine neuen stühle endlich ihren ersten lang ersehnten einsatz! =)

    @oli:
    wär cool, wenn du auch vorbei schaust!

    @miso:
    wir beißen nicht... :D

    @dani:
    wir sind uns da sicher, dass das klappt, denn sonst... *ZENSIERT* :D;)

  • Ohja, Stühle muß ich mir auch neue Kaufen.

    Aber ich würde mich auch freuen neue Gesichter am Kentucky zu sehen! =)

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Danke Boil3r1.9 !

    Da werden sich aber bestimmt noch ein paar Leute finden!

    Gruß Daniel !