LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

  • Schau doch einfach hier rein Markus ;)


    20:30 ist doch voll ok, früher würde ich es auch nicht packen :)

    Gruß, Mišo

  • Wie schaut es bei euch am Sonntag aus? Ich habe jetzt noch nicht geschaut wie weit das von euch entfernt ist, aber evtl. hat ja noch wer Lust auch zu kommen.


    16. Int. VW-Treffen Neuwied - 08.06

  • Muss leider von Zuhause aus arbeiten am So :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • bei mir wirds evt. nichts heute, eben gerade die nachricht bekommen das ich bis montag für meine filiale nen geschäftsplan erstellen "darf" - sonntag bin ich mit andrea am flughafen, da hab ich keine zeit dafür. wenn kommen wir nur für 1-2 stunden vorbei :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    bei mir wirds evt. nichts heute, eben gerade die nachricht bekommen das ich bis montag für meine filiale nen geschäftsplan erstellen "darf" - sonntag bin ich mit andrea am flughafen, da hab ich keine zeit dafür. wenn kommen wir nur für 1-2 stunden vorbei :(


    du pussy!

  • Naja, 1-2 Stunden ist doch besser als nix!
    Sonntag geht bei mir leider nicht. Hab nächste Woche Prüfung, muss lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen,lernen, lernen, lernen, :]

    Gruß Daniel !

  • Würde heute Abend auch mal vorbei schaun...


    @Miso schick dir meine Handynr. mal per PN... bin heute eh in FFM!! Wäre super wenn du mir dann gerade mal mailen könntest wann Ihr euch genau trefft...


    Hoff man sieht sich dann am Abend 8)

  • WIR SIND CA. 21:00 UHR DORT. WERDEN WOHL ALLE EIN PAAR MIN. EHER BZW. SPÄTER EINTREFFEN. HIER DIE ADRESSE:


    Kentucky Fried Chicken
    Hanauer Landstr. 292
    60314 Frankfurt

  • Also wir kommen halt für 1-2 Stunden vorbei, nur leider nicht bis in die Nacht.
    Aber ich denke besser als gar nix. :)


    Markus hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wer kommt denn sonst heut noch ganz sicher?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also der petey ist auch mit am start, wird scho =)

    Gruß, Mišo

  • Cool Flo. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Cool das so viele Leutegekommen sind!
    Hätte ich ja nie gedacht!

    Gruß Daniel !

  • Jau, auch wenn ich unseren Andi ziemlich schnell verloren hatte, hab die Parkplatzausfahrt nicht gerallt und bin dann entgegengesetzt der Einbahnstr. :)


    Find den Platz am Main abends aber nicht so pralle. Für Fotos wohl ungeeignet, habe aber in Fechenheim (? ist doch dass das angrenzt oder?) ein Grün Beleuchtetes Gebäude gesehen mit ein paar Parkmöglichkeiten davor, das kommt als Fotolocation sicher ganz geil.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!