Rückleuchten: US GTI oder Pacific?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten: US GTI oder Pacific?

      nabend,

      zwecks unfalls muss ich mir neue rülis zulegen. schwanke zwischen den der US version vom GTI oder den vom pacific.
      mein golf hat die farbe blue-anthrazit (LC7V), was meint ihr sieht besser aus?
      hat jemand nen golf in der farbe und die rückleuchten drin, der mir zur besseren vorstellung nen bild schicken könnte?

      vielen dank schonmal

      basti

    • Ich bin der Meinung das beide Rückleuchten gleich schön sind, keine hat einen optischen Vorteil.
      Es kommt einfach drauf an welche Farbe das Fahrzeug hat!
      Bei dunkleren Lacken sollte man die US GTI bevorzugen und bei hellen Lacken die Champ/Pacific. Mein G ist silber und dementsprechend habe ich die Pacific.

      Bei blue-anthrazit würde ich die US GTI nehmen! =)