schwarze folie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze folie

      hey jungs.bin am überlegen ob ich meine haube und dach mit schwarzer folie bekleben lasse.wobei mit dach gefällt es mir nicht so.

      das auto ist blue-graphit,meint ihr das passt???

      also ich find es gar nicht mal schlecht.

      hier ein fake wie es aussehen könnte,natürlich aber in glänzend und nicht matt wie auf dem bild

    • Ich habe mal ein Bild im Internet gesehen von einem Blue Graphit mit dieser Lackierung. Sah eigentlich ganz i.o. aus. Abermittlerweile hats halt jeder fast, das würde mich stören :D

    • Also wenn Carbon dann aber nur die gesamte Motorhaube und mehr nicht ... das schaut immer noch am besten aus!!

      @ Pirelli-GTI: Also ich finde das kann nix, passt nicht zu deiner Farbe und wie schon gesagt wurde, wirkts viel zu überladen...