DIN-Blende hält nicht ?!

  • Moin
    ich habe mir kürzlich ne DIN-Blende vom freundlichen geholt, und wollte die anstelle des ablagefachs einsetzen aber irgendwie rastet die blende nicht ein und fällt wieder raus. Brauche ich noch diesen zwischenboden ? oder passt die blende wirklich nur in den unteren schacht ?
    danke im vorraus

  • der boden ist ratsam.
    halten müsste es aber auch so, es sei denn du hast unter der din blende dann gar nichts.


    ich habe unten das radio oben meinen monitor und hatte das am anfang auch ohne den zwischenboden. hat gehalten, aber es war nicht optimal

  • Ist bei mir auch so. Habe die DinBlende und da drunter mein Radio. Rastet auch nihct ein. Wenn da drunter das Originalradio wäre würde es wahrscheinlich gehen. Meins ist jetzt mehr oder weniger reingequetscht aber auch nicht optimal.


    Von was für ein Boden ist die Rede?

  • esgibt einen zwischenboden der zwischen die schächte gesetzt wird. somit hat der obere rahmen eine solide grndlage und rutscht nicht runter

  • hat jemand erfahrungen mit dem zwischenboden ??? hält es dann ? habe leider kein originalradio, sondern eins von sony.

  • ich sag doch es hält. ich habe unten mein radio und oben meinen monitor.
    daziwschen den boden.
    und es hat mit original oder nicht originlradio nix zu tun

  • könnte mal jemand ein bild von dieser blende posten? also solo und auch in eingebautem zustand? hab derzeit noch gamma v und oben den single cd player und wollte auf travelpilot dx r4 unten umrüsten, oben aber evtl. nicht das öde fach reinmachen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!