Von welchen Hersteller ist dieser ESD?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Von welchen Hersteller ist dieser ESD?

      hallo,

      ich habe das problem das ich für meinen auspuff eine EG genehmigung suche, aber leider weiß ich nicht von welchen hersteller der auspuff ist. vielleicht weiß ja von euch jemand einen rat. ich habe mal ein bild vom verbauten auspuff angehängt und das typenschild.

      mfg alex



    • Der Duplex ist von ATJ Autotechnik und hinter ATJ als Firma steckt kein geringerer als der Markenname FOX Exhaust.Gute Firma mit super Anlagen! =) Habe selber einen FOX Anlage unter meinem G4 aber eine etwas neuere vom Baujahr her.

      Hier die Seite von FOX >

      fox-sportauspuff.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Da kann ich dir nur zustimmen beim Klang. =)

      Wenn es dich interessiert...hier habe ich mal zwei Videos vom Klang meiner ATJ/FOX Anlage (die hat auch eine EG Genehmigung)

      Video 1

      Video 2

      Gruß Jan

    • Du sei mal ruhig... :D...Lautstärke ist ja wohl mehr als ausreichend. :D

      Kannst ja meine Vids saugen und die Boxen hochdrehn(was einige scheinbar vergessen)...dann haste dein LAUT! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • jo der macht schon was her und wenn der auspuff so brutal laut ist gefällt mir das eh nicht so. das haben meistens nur die leute die nen 1,0er oder 1,4er fahren :) nix unter der haube, aber nen fetten auspuff drunter