GTI-Style Frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Style Frontschürze

      Hallo,
      ich überlege meine Standartschürze gegen diese GTI-Style Schürze zu tauschen, hat damit schon jemand Erfahrung?
      Originalbefestigungspunkte ohne Schloßträgerumbau und die Original-GTI-Gitter sollen passen. Hab bei denen schon Stoßstangen für nen Polo 86C und Ford Focus bestellt gehabt und bin positiv überrascht gewesen bezüglich der Spaltmaße.

      Kann es Probleme geben wegen meiner SWR und kann ich meine Nebelscheinwerfer in die GTI-Gitter einsetzen oder unterscheiden sich die GTI-Nebels von den Normalen?

      Bitte helft mir weiter,
      mfg Christoph :)

      Gruß Christoph