GTI-Style Frontschürze

  • Hallo,
    ich überlege meine Standartschürze gegen diese (Affiliate-Link) GTI-Style Schürze zu tauschen, hat damit schon jemand Erfahrung?
    Originalbefestigungspunkte ohne Schloßträgerumbau und die Original-GTI-Gitter sollen passen. Hab bei denen schon Stoßstangen für nen Polo 86C und Ford Focus bestellt gehabt und bin positiv überrascht gewesen bezüglich der Spaltmaße.


    Kann es Probleme geben wegen meiner SWR und kann ich meine Nebelscheinwerfer in die GTI-Gitter einsetzen oder unterscheiden sich die GTI-Nebels von den Normalen?


    Bitte helft mir weiter,
    mfg Christoph :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!