3. Bremsleuchte umbauen

  • Hi!


    Ich würde gerne die 3.Bremsleuchte auf ne weisse umbauen, muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das anstelle :(
    Muss ich dafür die komplette Heckklappe zerlegen!?
    Irgendwie seh ich da keine andere Möglichkeit...oder?


    Mfg,
    Chris

  • Also kann ich die von aussen mit nem Schraubenzieher oder so (vorsichtig) "raushebeln"?
    Was hälstn du von den Dingern, die bei Ebay angeboten werden, für 40 Euro oder so?
    Ist das was gutes?

  • Richtig, vorsichtig, dass du den Lack nicht beschädigt.


    Naja... meine hat 60 gekostet und ist eine LED-3. Bremsleuchte von FK. Die ist topp!

  • Kannste mir die von FK vll. mal verlinken?
    Auf der HP find ich irgendwie nüscht :(

  • Gute Frage... die hat ein Tuner besorgt. Nehme mal an, dass die von FK ist. Der bestellt viel von denen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!