Jubi Endrohr vermessen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Endrohr vermessen

      Hallo!
      Ich habe eine ungewöhnliche Bitte an euch! Könntet ihr mir das Jubi Endrohr vermessen? Ich bräuchte für ne Umbau/Nachbauaktion die genauen Maße!



      1 = Länge vom eigentlichen Endrohr UNTEN (wegen der Abschrägung)
      2 = Innendurchmesser des Rohrs
      3 = Außendurchmesser des Rohrs
      4 = Länge des Rohrs OBEN

      Evtl. wenns geht noch den Innen/Außen-Durchmesser des Verbindungsrohrs zwischen ESD und Endrohr! Hab ich etz vergessen einzuzeichnen!

      DANKE für alle Antworten!

    • 1. Länge unten : ca. 7,7 cm
      2. Innendurchmesser : ca. 7,5 cm
      3. Außendurchmesser : ca. 8,3 cm
      4. Länge oben : ca. 10,0 cm

      müsste alles + - 0,1 cm stimmen! ;)

      was hastn eigentlich vor?

      mfg golf4_1020

    • Des stimmt ;) Der sieht echt sehr geil aus...

      Ne, ich hab vor mir des R-Line Heck zu holen und meinen Bosi ESD darauf anzupassen! Um des Endrohr korrekt zuzuschneiden brauch ich die Maße!

      Danke nochmal...