BÖSER BLICK KAMEI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BÖSER BLICK KAMEI

      8) Hi, weisst vielleicht jemand wie ich den Primer, den man zuerst auf die Klebeseite streicht wieder vom Lack runter kriegt? Ist scheinbar was über die Kante gelaufen und ist jetzt steinhart. SCHEISSE
      Man siehts zwar nicht direkt weil er wie mein Auto schwarz ist aber es stört halt trotzdem.
      Im Nachhinein hät ich mir auch lieber den Bösen Blick von Rieger holen sollen.
      OK Vielleicht weiss ja jemand Rat
      Ciao, Chris
    • Probiers mal mit Heißluft. ;)

      Ich hatte früher auch den bösen Blick von Kamei. Der war mir dann aber irgendwann zu "brav".
      Und ich hab mir den von Rieger geholt. Der ist echt schön tief.

    • Würdert ihr eher Scheinwerferblenden, oder eine Motorhaubenverlängerung als "bösen Blick" bezeichnen?

      Ich bin bisher nämlich immer davon ausgegangen, daß es sich bei einem "bösen Blick" um eine Motorhaubenverlängerung handelt, da Scheinwerferblenden für mich nicht unbedingt einen "bösen Blick" erzeugen, aber vielleicht sehr ihr das ja anders :))

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • Ich finde, dass die Scheinwerferblenden die billigere und unkompliziertere Variante sind. Vom optischen machen doch die Blenden und die MHV das selbe, sie überdecken einen Teil des Scheinwerfers und das macht dann den ''bösen Blick''.
      Die MHV sieht natürlich schon etwas besser aus, da man keinen Übergang hat. Außerdem kann man die Verlängerung so anschweißen wie es einem gefällt, dezent oder brutal.

    • ich würde sagen einen richten bösen blick kann man nur durch eine mhv erziehlen, denn die scheinwerferblenden sind nur kleine lampenverkleinerungen!! :) sie sind zwar unkompliziert aber ich sag halt ganz oder gar net :):D

    • @Kuyper

      Mensch Frank mach doch nicht so'ne Scheisse.
      MHV, hast Du schon mal bemerkt das der Tüv sich mittlerweile ziemlich anstellt bei MHV,s.

      Außerdem weiß ich nicht ob Deine Ma so begeistert wäre ;)
      Erstens ist sehen die meisten MHVs (imo) superprollig aus und auf der Autobahn macht dir keiner Platz weil die denken "mein Gott, wieder so ein Bollo der vorbei will, da mache ich jetzt nicht Platz..."(v.a. beim 1.4er) und zweitens kannst du es schwer rückgängig machen. Wenn wir über einen minimale MHV reden sieht das natülich ganz anders aus.

      Wenn Du "Überholprestige" (ich hasse dieses Wort) haben willst , dann setz Dir die Xenons rein ;)

      Falls Du das Füllteil von Bonrath haben willst um die Aussparung in der Motorhaube zu schliessen, kannst es zum Selbstkostenpreis haben (hab das Teil mal gekauft weil ich nen anderen Grill haben wollte) . Muss aber nochmal lackiert werden. Dann würde ich mir nämlich ein schwarzes VW Zeichen für vorne kaufen.

    • hey wer bist eigentlich? woher kennse mich?
      naja und ich darf alles machen solange ich net spachtel oder schweiße :) is aberauch gut so, hab im mom ehh kein geld zum lackieren!!

    • Hast ja ganz schön gerätselt wer ich denn nun bin ;)
      Aber jetzt ist ja alles klar, noch schön durch die Gegend geheitzt gestern?

    • @Jens
      Sag mal , was hast DU denn für Felgen drauf, sehen ja schick aus.
      Hast Du noch Bilder im WWW von deinem Wagen?

    • Jo, St.Wendel Saarland PLZ 66606

      da sieht man mal wieder wie klein die welt ist,
      zu meiner kiste gibts nicht viel zu sagen,
      hella magic colours blau/klar, böser blick, sport endrohre 2 x 90 rund, lackierung black magic perleffeckt, viel alu
      breitreifen

      komm vielleicht bald in die gallerie hab aber verdammt nochmal keine digi cam

      tschau grüsse alle saarländer

    • @ c.t.
      komme auch aus wnd............

      @ alex sind ronal r38 in 8x18
      nein es gibt noch keine bilder (ist aber in vorbereitung) warte auf besseres wetter so daß ich den wagen endlich mal fotografieren kann......