ZV, nu geht es rund mit der FFB!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV, nu geht es rund mit der FFB!

      So Leute, nu habe ich eine Aufgabe für euch. Mir ist gerade folgendes passiert.

      Ich gehe raus zu meinem Auto um nach hause zu fahren. Vor meinem Auto steht das Auto meiner Freundin (Polo 6N2), ich will mein Auto per FFB (original VW) entriegeln. Das klappt auch ganz super, nur zu meinem erstaunen muß ich feststellen das der Polo mit aufgegangen ist. 8o?(

      Ich dachte noch, ok die will mich vom Fenster aus verarschen aber nix da. Habe 10 min dagestanden und das ausprobiert, der geht immer mit auf und zu wenn ich meine FFB drücke. 8o?(

      Was kann das sein, mit ihrem Schlüßel geht das nicht, da öffnet nur ihrer. ?(

      Wir haben keine Lust das das bei ihr noch mit mehreren Schlüßeln klappt. :(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • lol
      bei mir hat das noch nie geklappt, wenn ich auf parkplätzen, versucht habe irgendwelche dickes audis und vw's zu öffnen :D

      ich dachte irgendwie das die irgendwie die frequenz oder so wehceln, sodass es gar nihct möglich ist, oder die chnge 1:10000000000000000000 stheten ?

    • Micha, du weißt doch das ich den original habe. Und der Polo hat auch original.

      Also am anlernen des Schlüßels kann es nicht gelegen habe, den habe ich bei mir angelernt und da stand der Polo ca. 300m entfernt.
      Und das ist auch schon fast 9 Monate her.

      Das ist heute zum ersten mal passiert, die standen ja schon häufiger beisammen aber das ist noch nie passiert. ?(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Ja vielleicht hat deine freundin keinen wechselcode, ..kann aber nicht sein..

      Hmm ich habe schon oft gedacht das es lustig wäre.. aber zur not musst du dir bei deiner Freundin einen neuen empfänger nachrüsten!