blaupunkt travelpilot dx-r4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blaupunkt travelpilot dx-r4

      halli hallo, ich habe vor ein gebrauchtes travelpilot nachzurüsten und auch gleich das usb interface. war aber immer auf dem travelpilot e1 trip, dieses dx-r4, hat davon denn zufällig jemand ein bild also ein bild im eingebauten zustand meine ich. ragt es sehr hervor? scheint ja von der matten farbe sogar perfekter zu passen ins g4 cockpit als das e1, welches ja so einen schwarzglänzenden rahmen hat ums display. und günstiger ge braucht scheints mir auch wegzugehen in der bucht. daher nochmal die frage: hat jemand das auch verbaut und pix davon? und es hat kein abnehmbares display sondern nur so einen code, oder? ist das sicher genuch? wobei die werden sicher eh nicht mehr gestohlen, monochrom und kein riesen display, das lockt keinen mehr gell ..