Osram Diadem Rot --> ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Diadem Rot --> ??

      Moin,
      bin auf der suche nach Ba15s Glühbirnen dir Rot leuchten!
      Habe zuzeit so verchromte Ebay-Dinger drinn aber so richtig Rot leuchten die auch nicht.
      Soll für die NSL sein. --> Habe jetzt was von der Osram Diadem Rot Brine gehört!

      Erfahrungen damit?
      Vielleicht Bilder in eingeschalteten Zustand !
      Die haben doch eine E1 Zeichen,oder?

    • Soviel ich weiß haben die Osram Diadem Red KEINE ZULASSUNG!Habe mich damit vor kurzem auch beschäftigt weil ich sowas in der Art gesucht habe für das Fahrzeug meiner Freundin.

      Gruß Jan

    • afaik gibt es da welche die auch im mini cooper zum einsatz kommen.. aber fragt mich nicht nach hersteller oder bezugsquelle!!!

    • Mit dem Mini das hab ich auch schon gehört!!!!
      Die Diadem Rot haben ein E4 Zeichen ! Aber das sagt wohl nichts aus , oder ??
      Habe jetzt auch andere gefunden, die sind eben komplett rot. ->Klick !
      Aber erlaubt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Original von Pitstop777
      Die Diadem Rot haben ein E4 Zeichen !


      Das Zeichen haben sie nur weil die Diadem Red im Grunde nur modifizierte normale Diadem sind!
    • Hab die Teile in der NSL drin, der TÜV hat beim letzten Termin mal nix gesagt

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Wo bekomm ich denn solche Birnen ?
      Außer bei Ebay ?
      Ist der Preis für 2 Stück 25€ ok ?

      @ Rittmeister--> leuchten die ordenttlich Rot oder ist das auch nur gelb/rötlich?