Wichtig Info für alle Forumsmitglieder, bitte lesen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Wichtig Info für alle Forumsmitglieder, bitte lesen !!!

    Liebe Forumsmitglieder,

    hiermit möchte ich darauf hinweisen, das es sich bei unserem Sommerforumstreffen (<--- klick mich an, ich bin ein Link =)) um keine reine "Show & Shine" Veranstaltung handelt, sonder die Forumsmitglieder bzw. das persönliche Kennen lernen im Vordergrund steht und man sich daher nicht scheuen braucht auf dem Sommerforumstreffen vorbeizuschauen, nur weil man keine extrem aufgemotzte Kiste hat ;)

    Auch braucht sich niemand darüber Gedanken zu machen allein, oder nur mit der Freundin bzw. einem Freund auf dem Treffen vorbeizuschauen, Ihr werdet sicher falls gewünscht relativ schnell Anschluss finden bzw. Gleichgesinnte kennen lernen, so dass euch das Wochenende noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird =)

    Ich weiß wie es ist irgendwo hin zu fahren und dort niemanden zu kennen (vor allen Dingen zu glauben, die anderen kennen sich schon alle und man findet dann keinen Anschluss), wenn Ihr nicht auf den Mund gefallen seid werdet Ihr aber sicher sogar ganz schnell Anschluss finden, da bei uns arrogante Forumsmitglieder unbekannt sind und User von 0 - 13038 Beiträge offen und freundlich auf jeden auf dem Sommerforumstreffen zugehen =)

    Es freut uns zwar jedes Jahr aufs neue die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen ;), noch mehr freuen wir uns aber auf neue Gesichter bzw. Personen und neue Bekanntschaften und Freundschaften, die sich bisher auf jedem unserer Forumstreffen relativ schnell gebildet haben und größtenteils bis heute Bestand haben =)

    Hiermit appelliere :D ich also an all diejenigen die sich aus welchen Gründen auch immer nicht trauen solch eine Veranstaltung zu besuchen, sich einen Ruck zu geben und einfach vorbeizukommen, ich wette Ihr werdet es nicht bereuen und das Wochenende in schöner Erinnerung behalten (und euch in Zukunft auch um einiges mehr ins Forum integriert fühlen) =)

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche sowie ein sonniges Wochenende und freue mich schon auf unser gemeinsames Sommerforumstreffen, das sicher wieder für jede Menge Spaß und Freude sorgen wird =)

    Gruß Alex alias AlexFFM 8)
    GolfV.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gerne können alte Hasen bzw. Teilnehmer der letzten Sommerforumstreffen meine Worte noch einmal bestätigen bzw. unterstreichen, oder sonst irgendeinen Quatsch schreiben, damit ich weiß das den Text überhaupt jemand gelesen hat :D

  • kann ich nur bestätigen, bin schon 2x mit einem fast komplett Serien-Golf da gewesen (nur Beetle Fußstützte , dat kann man aber nicht wirklich als Tuning zählen :D) und musste mich NICHT schämen dort aufzukreuzen (und dieses Jahr werde ich wieder kommen, und das wenn nichts dazwischen kommt, immernoch nicht mit Felgen und Verspoilerung :D).

    Davon abgesehen muss ich auchnoch erwähnen, das ich seeeebr Introvertiert bin und dennoch immer einen Gesprächspartner gefunden habe, also es lohnt sich auch für Leute dich Introvertiert sind, einen serienmäßigen Golf haben und niemanden kennen. 8)[SIZE=7] (ok, inzwischen kenne ich ja doch immerhin ein paar mehr Leute :])[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

  • Also ich würde mal sagen das es der Alex auf den Punkt gebracht hat, ich habe bei meinem ersten Sommertreffen vor 3 Jahren auch keinen gekannt, aber kaum vor dem Hoteleingang gestanden, (es hat geschüttet wie die sau:-)) hat man schon beim ausladen der Dachbox den Mecca und Christiane (seine Freundin) kennengelernt... Also wie Alex schon gesagt hat scheut euch nicht, ist jedes Jahr eine mortz Gaudi...

    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

  • OK, dann hab ich keine Ängste mehr mich mit meinem Golf blicken zu lassen, weil ja die CSR-Teile, die ich an meinem dranhabe hier sonst immer kein so gutes Feedback bringen, aber vielleicht können meine schönen Felgen die restliche Optik wieder ausbügeln ;)


  • Ich möchte dem Vorredner(-poster) Alex auch extrem recht geben, mit seinem Thread. Ich bin damals, gerade ein paar Monate hier angemeldet gewesen, alleine zum Sommertreffen am Aartalsee gefahren und habe mir bis dato noch "fremden" eine Wohnung geteilt. Das Kennenlernen ging dann alles sehr fix und innerhalb von ein paar Stunden kannte man die gesamten Leute um einen rum und konnte sich mit denen über Gott und die Welt (nicht nur über das Auto) unterhalten.

    Ich habe es nie bereut an dem ersten oder den letzten Sommertreffen teilgenommen zu haben. Man hat jedes Jahr aufs neue viele nette Menschen kennengelernt, mit denen man auch neben dem Forum sehr guten Kontakt hat.

    Ich appeliere als "alter Haase" auch an alle Neulinge sich diesem Treffen anzuschliessen. Der Spaß und der persönliche Kontakt steht um einiges mehr im Vordergrund, als nur das Auto ansich. Wenn bei mir nichts dazwischenkommt, werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Leider steht das noch nicht ganz fest bisher :evil:.

  • Original von dj_chriz
    Ich appeliere als "alter Haase" auch an alle Neulinge sich diesem Treffen anzuschliessen. Der Spaß und der persönliche Kontakt steht um einiges mehr im Vordergrund, als nur das Auto ansich.


    Da kann ich mich den Chris nur anschließen- einfach kommen und vorbeischauen; man lernt mehr Leute kennen als man denkt, bleibt länger da als man gedacht hätte und ist hinterher einfach happy, auf einem tollen Treffen gewesen zu sein =)

    Natürlich wird auch öfter mal "Benzin geredet" wie man so schön sagt, aber generell steht der Spaß mit anderen weit vor den Autos =)

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI
  • 2005 bin ich zum ersten mal auf dem Treffen gewesen, hatte zu dem Zeitpunkt 10 Beiträge und kannte keinen einzigen User. Ich war begeistert, dass wir uns alles doch so voerschieden waren (oder zumindest so aussahen), aber doch alle irgendwie gleich getickt haben =)
    Das war mein Anfang, mittlerweile bin ich seit längerer Zeit Moderator und kenne wirklich sehr viele User auch persönlich, wenn ich damals nicht zu dem Treffen gefahren wäre,
    wäre es jetzt sicher anders...

    Auch von mir: Alle sind herzlich willkommen, kommt vorbei und lasst uns alle zusammen ein schönes weekend haben =)

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • naja, also jeden können wir ja auch nicht mitmachen lassen... ich übernehm dann den job der gesichtskontrolle :D

  • Gelesen....obwohl ich nicht einer der alteingesessenen Mitglieder hier bin, bemüh mich zu kommen und freu mich schon dass mich alle ausschliessen, da ich ja ein Newbie bin!!! Ausserdem find ich das Forum super affen ..... geil, koreekte Leute hier und auf jede Frage ne Antwort!

    Hab an der Stelle noch ein Witz:

    Nachdem sich der Storch die flügel brach und nun vortan mit seinem Golf V die kinder rumbringt, hat er überlegt wie er die Kinder unterteilt. Da kam ihm die Idee mit einem neuen schicken r32 die Kinder zu vermitteln. Vorne kommen die guten ( Heteros) hinten sitzen die anderen (Homos)

    Jetzt war es so das die Kinder vorne begannen zu singen und die Kinder hinten das lied nicht erkannten , da die Musik hinten viel zu laut aus Vadders Anlage dröhnte! Kennt ihr das Lied????

    Dann hast du wohl hintengesessen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boil3r1.9 ()

  • Dem kann ich nur zustimmen. Das wird jetzt mein 3. Treffen. Beim ersten kannte ich vorher auch niemanden!

    Leider kann ich nix mehr hinzufügen, wurde ja schon alles gesagt! :D

    Gruß Daniel !

  • Original von AlexFFM
    Gerne können alte Hasen bzw. Teilnehmer der letzten Sommerforumstreffen meine Worte noch einmal bestätigen bzw. unterstreichen, oder sonst irgendeinen Quatsch schreiben, damit ich weiß das den Text überhaupt jemand gelesen hat :D


    Kann ich nur bestätigen.. bin 400 Km angereist und ich kante niemanden.....

    Mittlerweile keneich 2- 3 Leute... :D:D:D:D:D:D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab voriges jahr auch überlegt ob ich mir die weite anreise antue oder nicht aber habs auf keinen fall bereut war wirklich ein top wochenende und bin natürlich auch dieses jahr dabei.
    da nehm ich die lange anreise gern in kauf!

  • War auch 2007 das erste Mal dort,habe einige Gesehen die man nur hier ließt,habe dann auch letztes Jahr auf einem VW-treffen den derkleine getroffen.Fande das Forumstreffen richtig geil,man kann sich viel informieren was der eine eingebaut und wie man es auch machen könnte.Bin schon gespannt auf das jetzige Forumstreffen.Ist aufjedenfall eine reise wert.. :D