Mittlere Lüftungsdüse umbauen //gfk//

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittlere Lüftungsdüse umbauen //gfk//

      Hi Jungs,

      wollte meine mittlere Lüftungsdüse umbauen.

      Der erste Schritt dabei wäre erstmal die Front mit GFK zu "überziehen".

      ich wollte das so machen: Lüftungsdüsen und Einstellungsrad raus und dann die Lüftungsdüse mit Bettlaken zu bespannen und zu tränken.

      GFK-Formflies wäre zu dick!

      Muss ich die Oberfläche vorbehandeln? eigentlich nicht, ist ja kein Softtouch drauf!

      Gruß
      Mathias

      /Edit kann man auf Bauschaum auf laminieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • also wennst du über alles das laken drüberspannst brauchst es eigentlich ned vorbehandeln

      und auf bauschaum kannst normal auch drauflaminieren also was drüberspannen und einpinseln

      darf man fragen was du genau vorhast :baby: :baby:

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • es würde auch dünneres formfließ geben... oder eben bettlaken ;)
      die frage is halt was du draus machen willst ????
      soll das ne flache front werden?

      mfg

    • Nein soll eigentlich aussehen wie die originale Lüftungsdüse nur halt ohne Düsen :D

      ...hab günstig einen 7" in Dash TFT von JVC erworben! Der soll da jetzt rein :D

      hab auch schon angefangen ...

      ...hab die mittlere Strebe (da wos rädchen ist) raus weil ich das GFK's von hinten verstärken will. Es soll oben drauf nicht mehr so dick werden! So kann ich das bezogene auch mit der Lüftungsdüse noch ein bissl verbinden.



      Und ich hab auch blümchenmuster im Auto ....



      ist sau geil der alte Bettbezug ... hat die Struktur wie Formflies und ist wesentlich dünner!



      Gruß
      Mathias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()