Mittlere Lüftungsdüse umbauen //gfk//

  • Hi Jungs,


    wollte meine mittlere Lüftungsdüse umbauen.


    Der erste Schritt dabei wäre erstmal die Front mit GFK zu "überziehen".


    ich wollte das so machen: Lüftungsdüsen und Einstellungsrad raus und dann die Lüftungsdüse mit Bettlaken zu bespannen und zu tränken.


    GFK-Formflies wäre zu dick!


    Muss ich die Oberfläche vorbehandeln? eigentlich nicht, ist ja kein Softtouch drauf!


    Gruß
    Mathias


    /Edit kann man auf Bauschaum auf laminieren?

  • also wennst du über alles das laken drüberspannst brauchst es eigentlich ned vorbehandeln


    und auf bauschaum kannst normal auch drauflaminieren also was drüberspannen und einpinseln


    darf man fragen was du genau vorhast :baby: :baby:


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • es würde auch dünneres formfließ geben... oder eben bettlaken ;)
    die frage is halt was du draus machen willst ????
    soll das ne flache front werden?


    mfg

  • Nein soll eigentlich aussehen wie die originale Lüftungsdüse nur halt ohne Düsen :D


    ...hab günstig einen 7" in Dash TFT von JVC erworben! Der soll da jetzt rein :D


    hab auch schon angefangen ...


    ...hab die mittlere Strebe (da wos rädchen ist) raus weil ich das GFK's von hinten verstärken will. Es soll oben drauf nicht mehr so dick werden! So kann ich das bezogene auch mit der Lüftungsdüse noch ein bissl verbinden.


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/7379/dsc00577ml7.jpg]


    Und ich hab auch blümchenmuster im Auto ....


    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/2610/dsc00578fg7.jpg]


    ist sau geil der alte Bettbezug ... hat die Struktur wie Formflies und ist wesentlich dünner!


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/6466/dsc00579im2.jpg]


    Gruß
    Mathias

  • könnte man ja fast schon die türpappen mit beziehen *duck und wegrenn* hihi

  • nur noch mal einen kleinen tip von mir denn du das bespannst denn bohre überall auf den geraden flächen ganz kleine löcher so kann es sich wenigstens ein bisschen mit der oberfläche verbinden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!