Parts2go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat jemand da schon mal die stoßleisten für vorne und hinten grundiert bestellt? welche erfahrung gemacht

    • Ich hatte meine Damals beim AHW-Shop bestellt. Vorne hinten und Seite...

      Waren Original VW Teile also Dementsprechend Top Qualität.

      zu Parts2go kann ich nix sagen hab ich aber auch noch nie was davon gehört.

      Was sollen die Teile denn da kosten?

    • Aha :D

      Des kommt davon wenn man nicht alles liest... :D

      In die Seite hab ich jetzt kein Vertrauen... Die schreiben bei meinem Auto Audi TT Roadster 8J

      Für den 2.0TFSI und für den 3.2l V6 vorne & hinten die gleichen Bremsen Größe der Sättel. Was aber nicht stimmen kann. Der 2.0 hat kleinere als der 3.2er ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Naja, also mit der Artikelbeschreibung haben die es ned sooo irgendwie ...

      Hab auch die Radhausinnenschalen da gesucht ... auch gefunden, nur stand da dann was von "für hinten" und das hat mich hald alles so irritiert das ich dort in den support chat bin! Da muss ich aber echt mal sagen, dass die super nett und zuvorkommend sind! Ich hab denen dann die Schlüsselnummer genannt und was ich suche und mir wurden dann nach kurzer Zeit die entsprechenden Links gepostet!

      cYa pl1zahd