Brauch euren Rat...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch euren Rat...

      Hallo zusammen,

      bin auf der suche nach 8,0 x 19" ET35 Felgen...wer kann mir helfen???

      Fahre zur zeit 8,5 x 19 ET 30 mit einem H&R Gewindefahrwerk, aber mit dieser Kombi komm ich net weit genug runter, da sonst die Felge am Gewindeteller streift, da ja das H&R Gewinde bekanntlich dicker ist als andere Gewindefahrwerke...

      ...mit ner 8 x 19" und ner ET 35 müsste ich ja dann keine Probleme mehr haben, oder???

    • Das Problem was ich habe ist folgendes...

      das H&R Gewinde Fahrwerk ist "icker gebaut" als z.B. FK Fahrwerke,
      und ich fahr zur Zeit BBS CH in 8,5 x 19" mit ET 30

      und hab nen Radnabe - Kotflügel Abstand von 34cm, sprich 15mm Luft zwischen Reifen und Kotflügel Kante...

      ...wenn ich mein Gewinde nun weiter runterdrehen möchte, dann schleift die Felge am Gewindeteller, und mit 5 mm Distanzen ist da laut meinem Tuning-Fachmann nichts zu ändern, da ich mind. 10mm brauchen würde...

      was aber aus dem einen Grund net geht, da meine Felge schon am maximalen rausschaut...

      und daher meine Frage,

      8 x 19" mit ET 30...PROBLEM GELÖST???

    • Ich weiß jetzt nicht um wieviel "dicker" das H&R-Gewinde im Vergleich zum FK Highsport ist, aber ich fahr in Verbindung mit dem Highsport vorn 8x19 ET32 effektiv und da hab ich sowohl zum Fahrwerk mehrere mm Platz und nach außen hin passt da auch locker noch ne dickere Spurverbreiterung drunter... =)