G- Star Outlet in Neuss

  • Wer kennt in Neuss den G Star Outlet? Lohnt es sich da hin zu fahren, das ist ja bei solchen Läden manchmal so einen Sache.


    Wie bekomme ich denn so eine Karte damit ich da rein kann?

  • Lohnt sich aufjedenfall da mal vorbei zu fahren. So ne Karte kriegst du wenn die mit deinem Arbeitgeber Kooperieren. Musst du bei dir in der Firma einfach mal nachfragen. Ansonsten wenn du bei Bund & Land arbeitest kommst du aufjedenfall auch rein. Frag mal deinen Chef ob er da was weiß, oder ob er da was deichseln kann. Geht auf jedenfall.Oder aber du hast en Kumpel mit ner "Eintrittskarte" :D


    Ansonsten zu den Klamotten kann man sagen, dass die egtl. jeden Tag was anderes da haben, du aber schon den ein oder anderen schnapp machen kannst. Shirts von 9-19€ und Jeans ab 60€ aufwärts. Allerdings bei allem halt nur begrenzte Auswahl also kann sein, dass deine Größe schonmal weg ist.


    Fahr mal hin un schau es dir an. Ist aufjedenfall IMMER die Hölle los =)

  • Also, ich geh hin und wieder zu dem in Stelle (bei Lüneburg) und manchmal gibts da echt Knaller.


    Habe mal ne Hose für € 29,00 gekauft, die vorher mal € 119,00 kostete - total krank... :baby:

  • Ja das hört sich ja gut an nur ich weiß nochnicht wie ich da rein kommen soll. Ist das wie in der Metro oder wie kontrollieren die das?

  • Also, bei dem hier in Stelle ist es so, dass Du halt am Eingang Deine - ich nenne es mal "Kundenkarte" - vorzeigen musst und nur dann kannst Du in den Shoppinggenuss kommen. Wie eingangs schon gesagt wurde: Musst Du über die Firma laufen lassen...
    Was G-Star für Kriterien für die Vergabe der Karten hat, weiß ich leider nicht.


    Gute Nacht!

  • Ich habe heute überumwegen was erreichen können, ich werde da mal die Tage hin und dann mal gucken ob es sich lohnt

  • ...aber etwas Vorsicht: alles genau betrachten.
    Meist B-Ware und ohne Umtauschrecht....

  • Ist doch heutzutage eh alles Used Optik - fällt keinem auf :]

  • Zitat

    Original von The Body
    Ansonsten wenn du bei Bund & Land arbeitest kommst du aufjedenfall auch rein.


    Sicher? Wo muss ich denn dann anfragen?


    Zwar G-Star eigentlich schon seit Jahren nix mehr was mir so richtig gefällt (glaube meine erste Elwood hab ich vor 10 Jahren gekauft :baby: ), aber schaden kann es ja nie wenn man so was nützen könnte :]

  • Kumpel von mir Arbeitet bei der Bundeswehr und der meinte, dass auch alle Beamten, und sonstigen Leute die für das Land arbeiten da auch reinkommen würden.
    Vllt. auch mal beim Chef nachfragen? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!