Gti abgasanlage ab Kat an 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti abgasanlage ab Kat an 1.6 FSI

      Hi Leute,
      ich bin neu hier und hätte da mal ne frage. Und zwar wollte ich wissen ob ich unter meine V er 1,6 Fsi die Gti auspuffanlage drunter machen kann und was mich das kostet bzw. was ich alles brauche und worauf ich achten muss. Danke euch schonmal für eure antworten J

    • Du brauchst eine Reduzierung, weil der ESD nen größeren Rohrdurchmesser hat und dann passt die Sache :) Allerdings ist das ganze nicht legal am 1.6 FSI, da der GTI Auspuff für Turbomotoren gedacht ist und deshalb am FSI Motor lauter ist.