TFL in Golf GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL in Golf GT

      Hallo,

      hab in der Suche leider nichts gefunden. Zur Frage, ist es problemlos möglich die S6 TFL per Nebelscheinwerfer Schalter an- bzw. abzuschalten, so das diese nicht permanent brennen??

      Wenn ja, welche Kabelsätze brauch ich? Muss was umcodiert werden oder funkts wenn vorher nebler verbaut waren?

      Jede Antwort ist hiflreich, danke.

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • Moin!also ich bin da auch grad dran und werd mir nen extra schalter machen in der mittelkonsole.die kabelsätze hab ich bei car4style.de geholt genauso wie das steuergerät dazu.

      hier der link:car4style.de/catalog/product_i…33de57267ea9a487d95c73f23

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!