Neues Radio...hilfee

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio...hilfee

      Hallo an das ganze forum erst mal.
      Bin neu hier und habe vor kurzem ein GolfIV GTI gegönnt....
      seit dem stöbere ich bei euch im forum rum und finde es einfach klasse!
      Dickes Lob!!

      Habe auch schon das erste Prob.habe das original gamma radio ausgebaut und ein neues eingebaut.alles garkein problem.nur wenn ich jetz den schlüssel rasunehme sind alle meine einstellung verschwunden.kann mir einer helden??
      habe schon das rote und das gelbe kabel zusammen getan damit es funzt.

      mfg

    • suche bnutzen hilft.

      das liegt daran dass dauer- und schaltplus vertauscht sind. ist bei vw leider so.
      jetz hast du 2 möglichkeiten:

      1. kauf dir den fahrzeugspezifischen adapter im fachgeschäft, bei atu oder im baumarkt
      der dreht die situation und damit passt alles

      2. schneide die alten kabel durch und frickel sie richtig rum wieder zusammen

      ich empfehle dir variante 1!!