RCD 300 passt nicht zu den Steckern im Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 passt nicht zu den Steckern im Golf V

      Hallo Leute,
      ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Golfs V, Baujahr 2007.
      Leider war in dem Auto kein Radio eingebaut und ich dann gleich bei, mir ganz fix bei ebay ein RCD 300 MP3 ersteigert.
      Das war wohl etwas blauäugig, denn wie ich jetzt feststellen muss, passen die Anschlüsse am Radio nicht zu den vorhandenen Steckern. Ehrlich gesagt, kenne ich mich damit auch nicht gut aus.
      Kann ich das Radio jetzt gar nicht verwenden ode gibt es entsprechende Adapter ?
      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Habe Euch auch mal Fotos vom Radio und von den Steckern gemacht:



    • Du brauchst einen Quad-Lock-Stecker-Adapter, da werden dann deine beiden Stecker reingesteckt und dann wird die ganze Schose in das Radio gesteckt.

      So etwas in der Art...
      Bild Kufatec

      €: Und dieses Teil hier Adapter müsste genau jenes welches sein, das Du brauchst...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()