innentürgriffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • innentürgriffe

      Halllo kann mir jemand sagen wie die TN lautet für einen VW Jetta BJ 2006 die Türgriffe ich mein die in Plastik einmal für hinten links und rechts komplett und vorne rechts und links habe jetzt Schwarz und bräuchte es in Artgrey

      Danke für eure Hillfe ich hoffe ihr wißt was ich meine :D


      LG Harald :D

    • Haltegriff vorn:1K08671803Z7 rechts(artgrey)
      1K08671793Z7 links
      Abdeckung vorn:1K08680403Z7 rechts
      1K08680393Z7 links

      Haltegriff hinten:1K08681873Z7 links(artgrey)
      1K08681883Z7 rechts
      Abdeckung hinten: 1K48680553Z7 links
      1K48680563Z7 rechts

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Sorry,mein Fehler.Ich hatte nach der 9.Stelle,den Buchstabe vergessen.
      Haltegriff vorn:1K0867180D3Z7 rechts(artgrey)
      1K0867179C3Z7 links
      Abdeckung vorn:1K0868040A3Z7 rechts
      1K0868039A3Z7 links

      Haltegriff hinten:1K0868187H3Z7 links(artgrey)
      1K0868188F3Z7 rechts
      Abdeckung hinten: 1K4868055A3Z7 links
      1K4868056A3Z7 rechts

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Halllo

      Habe jetzt ein Problem habe laut deiner Liste bestellt aber da sind ja 4 Griffe ich habe ja aber Fahrerseite vorne einen anderen Griff der ist ja flach mit 4 mal Fensterheber und drehknopf kannst du mir die richtige TN sagen in artgrey

      Danke


      LG Harald :D

    • Die oben genannten TN,sind nur die Haltegriffe.
      Das ist das Teil was du meinst:1K4 868 049 B 3Z7(4 el.Fh.,Spiegelverstellung) 8,63€

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Kannst du mir mal sagen wo du die Teilenummern her bekommst???

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • ich vermute ETKA.... :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Und wo bekomme ich diesen Programm her :O :O :O

      Ich wollte mir gerne mal ein paar Teile und die Preise suchen und nicht immer hier und bei meinem Händler nachfragen : =)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Illegal aus dem Internet oder kostenpflichtig kaufen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!