Delta einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta einbauen? (nachrüsten!)

      Hallo, ich bräuchte noch ein paar Infos, bevor ich mein Delta einbaue, damit ich nachher nicht im Regen stehe ;)

      1. Benötigt man für den Einbau einen speziellen Einbaurahmen oder schiebt man das Radio einfach in die Mittelkonsole ?(
      2. Muss man 2 Antennen anschliessen, oder ist die 2. optional ?( (und wenn optional: ist es egal an welchem Stecker, die eine angeschlossen wird?)
      3. Sind bei der Original Delta Installation, die Lautsprecher-Kabel per Adapter angeschlossen oder sind an den LS-Kabeln gleich die anderen, Delta-konformen Stecker dran ?(
      4. Gleiche Frage für den Antennenstecker: Ist ein normales Antennenkabel mit normalem Stecker (SMB ?( ) per FAKRA-Adapter am Radio angeschlossen ?(

      thx für Eure Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mathias ()

    • dass ich nicht nass werde, wenn ich es nach dieser anleitung anschließe hoffe ich natürlich schon ;)

      meine fragen beziehen sich mehr darauf, ob ich im idealfall die benötigten teile nicht alle aus dem vw-regal bekomme, um sowenig wie möglich "basteln" zu müssen!


      @swoomp
      du hast doch dein delta ausgebaut. kannst du mir nicht helfen ?(

    • also verstehe ich dich richtig du möchtest das delta nachrüssten??
      aber ich kann dir da nicht so recht helfen sorry hab da keinen plan von

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swoomp ()