Delta einbauen?

  • Hallo, ich bräuchte noch ein paar Infos, bevor ich mein Delta einbaue, damit ich nachher nicht im Regen stehe ;)


    1. Benötigt man für den Einbau einen speziellen Einbaurahmen oder schiebt man das Radio einfach in die Mittelkonsole ?(
    2. Muss man 2 Antennen anschliessen, oder ist die 2. optional ?( (und wenn optional: ist es egal an welchem Stecker, die eine angeschlossen wird?)
    3. Sind bei der Original Delta Installation, die Lautsprecher-Kabel per Adapter angeschlossen oder sind an den LS-Kabeln gleich die anderen, Delta-konformen Stecker dran ?(
    4. Gleiche Frage für den Antennenstecker: Ist ein normales Antennenkabel mit normalem Stecker (SMB ?( ) per FAKRA-Adapter am Radio angeschlossen ?(


    thx für Eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von mathias ()

  • Mit dem Delta wirst du mehr oder weniger im regen stehen, wenn du die CAN-Bus Anbindung nicht verwendest.


    Anleitung hier.

  • dass ich nicht nass werde, wenn ich es nach dieser anleitung anschließe hoffe ich natürlich schon ;)


    meine fragen beziehen sich mehr darauf, ob ich im idealfall die benötigten teile nicht alle aus dem vw-regal bekomme, um sowenig wie möglich "basteln" zu müssen!



    swoomp
    du hast doch dein delta ausgebaut. kannst du mir nicht helfen ?(

  • also verstehe ich dich richtig du möchtest das delta nachrüssten??
    aber ich kann dir da nicht so recht helfen sorry hab da keinen plan von

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • ja, verstehst du richtig.


    ist auch egal, denn eigentlich bastel’ ich ja gerne :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!