wie geht die BT Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie geht die BT Freisprecheinrichtung

      Hallo,

      eine Frage noch wie genau get das beim Golf mit der BT Freisprecheinrichtung muß ich das Handy immer in der Haltung haben oder geht es auch per BT so das ich das Handy in der Hose lassen kann

      Danke Alex

    • Bluetooth ist ein drahtloses Übertragungsverfahren, daher ist keine Kabelverbindung (über die Ladeschale) nötig.
      Diese dient dann nur noch dem Laden und Halten des Mobiltelefons. Kannst also Dein Handy auch gern in den Kofferraum legen :D , wenn das vernünftig konfiguriert ist sollte es sich (sofern BT immer an ist) sofort beim Starten des Fahrzeug mit der BT-Freisprecheinrichtung koppeln.

      Ist ne geile Sache, ich habe z.B. nur die BT (Mobiltelefonvorbereitung Premium) OHNE die Ladeschale bestellt.
      Funktioniert einfach perfekt, und die häßliche Schale ist net da :]=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

    • Original von GeezerV5

      Ist ne geile Sache, ich habe z.B. nur die BT (Mobiltelefonvorbereitung Premium) OHNE die Ladeschale bestellt.
      Funktioniert einfach perfekt, und die häßliche Schale ist net da :]=)


      was ist die Besonderheit der Premiumvorbereitung?

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Also als ich bestellt habe gab es 2 Varianten:

      1) die Mobiltelefonvorbereitung = mit Ladeschale, Verbindung NUR über Ladeschale möglich
      2) die Premium = keine Ladeschale, Verbindung über Bluetooth

      Ging auch in Kombination, aber die häßliche Schale wollte ich net haben. :D

      Kostenpunkt jeweils 405,00 €!!

    • Original von GeezerV5
      Also als ich bestellt habe gab es 2 Varianten:

      1) die Mobiltelefonvorbereitung = mit Ladeschale, Verbindung NUR über Ladeschale möglich
      2) die Premium = keine Ladeschale, Verbindung über Bluetooth

      Ging auch in Kombination, aber die häßliche Schale wollte ich net haben. :D

      Kostenpunkt jeweils 405,00 €!!


      ok, dann frag ich mal weiter. ;)

      kannst du mit der Premiumvariante das Telefon über die MFA steuern?

      Ich hab bei mir ne Ladeschale drin, die Verbindung geht aber über Bluetooth.
      Was mich an deiner Aussage jetzt etwas wundert, ist dass ich die Ladeschale benötige um das Telefon mit dem Auto zu koppeln.

      Wie geht das bei dir?

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Neeeee, die Ladeschale benötigst Du zum koppeln nur wenn Du keine Premium hast.

      Wenn Du beides hast dann brauchste die Schale natürlich nur zum laden :D

      Also, kannste einfach über BT koppeln und über die MFA+ bedienden =)

    • Original von GeezerV5
      Neeeee, die Ladeschale benötigst Du zum koppeln nur wenn Du keine Premium hast.

      Wenn Du beides hast dann brauchste die Schale natürlich nur zum laden :D

      Also, kannste einfach über BT koppeln und über die MFA+ bedienden =)


      :( dann habe ich wohl nur die "light" version verbaut, denn meine MFA+ verrät nix von nem Telefon.

      Kennst du zufällig die Teilenummer deiner Mobilfunkvorbereitung? :)

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D