R32 Endschalldämpfer an Diesel schweißen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Endschalldämpfer an Diesel schweißen???

      hallo,

      die frage steht ja schon oben, ist das generell möglich oder gibt´s da probleme. kenn mich endschalldämpfern null aus. hab in der sufu nix gefunden.

      danke.

      [align=center][b][u][size=14][/size][/u][/b] [/align]

    • hmm...der R32 ist ein 4Motion (Allrad) Fahrzeug! Dein "Diesel" Höchstwahrscheinlich nicht... Kann sein dass die Aufhängungen und der Einbauort des ESD sich unterscheidet!

    • Der R32-ESD ist nur halb so groß (da die Batterie im Kofferraum sitzt), daher hat er auch eine andere Aufhängung.

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D