Was haltet ihr von die Frontstoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von die Frontstoßstange

      hi
      was haltet ihr von der neue Frontstoßstange für Golf 4 im Golf 5 look

      cgi.ebay.de/Frontstossstange-V…3A12&_trksid=p3286.c0.m14

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

    • ich finde die eingentlich ganz schick, müsste man mal an nem kompletten wagen sehen.
      Auf dem Bild fügt die sich aber ganz harmonisch ein.
      Gibt es auch ein passendes Teil für hinten?

    • Mir gefällt die auch recht gut, da sie der vom 5er recht ähnlich sieht. Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir die zulege, wobei mir der Chrom-Gill nicht so unbedingt gefällt. Da gefällt mir die von Dietrich mit dem Waben-Grill besser.

      Aber mehr Infos zu Quali, Passgenauigkeit und vorallem Hersteller (Speed-Box wird die ja nich selber herstellen, oder?) würden mich auch interessieren.

    • Find ich an sich nicht schlecht.
      Aber was ist mit dem Ladeluft kühler?Ich sehe nur eine Öffnung in der Mitte.
      Und einfach die Löcher von den Nebels offen lassen sieht auch bescheiden aus

    • Gefällt mir supergut! Wie ist das mit dem VW Zeichen im Grill? Fehlt des nur auf dem Bild?

      Passgenauigkeit is halt sone Sache! Würd ich mich vor dem Kauf schlau machen...


    • war mal so frei...
      ich glaub das ist das von denen nachgebaute VW zeichen was man da sieht! Die dürfen ja nicht das Originale nehmen. Kann man bestimmt 1 zu 1 tauschen. würd ich mich aber vorm Kauf drüber schlau machen, so siehts eher bescheiden aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli@schickeria ()

    • Ich finde die auch nicht schlecht. Ich glaube da ist einfach kein VW Zeichen drin und man kann ganz normal eins reinmachen.
      Das bei der einen Seite der Nebelscheinwerfer fehlt soll wohl nur symbolisch sein dafür was alles möglich ist.
      Der Laden ist vielleicht 3km von mir entfernt :D

    • Original von KingMephisto
      Der Laden ist vielleicht 3km von mir entfernt :D


      Dann kannste ja mal hinfahren und dir die Teile aus der Nähe anschauen...

      Und anschließend das Berichten hier nicht vergessen... :D
    • Sowas was ich gleich schreibe habe ich noch nie geschrieben> "Für das Teil würde ich sogar meine R-RX entsorgen"und das will was heißen.

      Finde die Stoßstange mehr als ansprechend.Die ohne Emblem bzw. ein Grill ohne Emblem und es wäre perfekt. =)

    • man muss mal die front mit den g5 look scheinwerfer faken
      würd mich mal interesieren wie es dann aussieht...

    • Was ich mir ausser an schwarzen Golfs ganz gut vorstellen könnte wäre Stoßstange in Wagenfarbe und der Grill in Schwarz wenn das möglich ist. Das Emblem kann ruig bleiben, finde ich nicht schlimm. Müsste man nur mal wissen ob das das VW Emblem vom 4er ist und es in den Halbmond oben reinpasst oder ob da auch noch was geändert werden muss.

      Die Lufteinlässe kann man sicherlich einfach vom Golf 5 übernehmen.

      Was mich noch interessieren würde wäre die Höhe. Nicht das die wieder 5cm tiefer ist, dann siehts wieder bescheiden aus von der Seite

    • die frontstoßstange sieht gut aus..aber man muss wie schon gesagt das komplette auto sehen..das geht so auf den golf V look zu..da muss man doch schon meiner meinung nach die komplette verschürzung in golf V look holen damit es passt..am geilsten würds glaub ich auch mit Ver GTI felgen aussehen!!!<---Meine Meinung halt!!