Was haltet ihr von die Frontstoßstange

  • Finde diese auch sehr gelungen, aber nur in der Version mit den geschlossenen Einlässen. Dann noch die S6 Tagfahrlichter hineinwurschteln und man hat ne schöne Front.
    Ist auf jedenfall mal was Anderes!

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    . Das Emblem kann ruig bleiben, finde ich nicht schlimm. Müsste man nur mal wissen ob das das VW Emblem vom 4er ist und es in den Halbmond oben reinpasst oder ob da auch noch was geändert werden muss.


    Da ist doch diese aussparung für den Hebel an dem man zieht um die Haube zu öffnen, die sitzt doch so vom gucken schon ziemlich genau da wo sie original beim golf 4 auch sitzt oder täusch ich mich da? sieht dann doch so aus als ob die zur Originalhaube passt.
    So, wer kauft die jetzt, lackiert und baut die an sein auto??? :P Damit wir mal sehen wies in real aussieht!!!


    nochmal ein Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.speed-box.de/ebay/frontstos-1210952493-1008.jpg]

  • Gefällt mir auch gut, solange sie aus ABS ist! =)

  • Ich bezweifle mal, dass die aus ABS ist.


    Und wer baut die sich jetzt nu an?
    Wenn mir jmd. den Umbau bezahlt :D, dann fahr ich am Samstag sofort hin und lass die mir anbauen. Is ja nur nen Katzensprung von mir aus. ^^


    Wobei mich interessieren würde, ob man anstatt des R32 Grills auch den GTI Grill anbauen kann, denn der gefällt mir deutlich besser. Und dann dazu entsprechend auch die Einlasse mit Wabenoptik und die Scheinwerfer in G5 Look, dann wärs von vorne perfekt. :)

  • Zitat

    Original von HaasiJr



    Wobei mich interessieren würde, ob man anstatt des R32 Grills auch den GTI Grill anbauen kann, denn der gefällt mir deutlich besser. Und dann dazu entsprechend auch die Einlasse mit Wabenoptik und die Scheinwerfer in G5 Look, dann wärs von vorne perfekt. :)


    Da hilft nur eins, kauf sie dir! :)


    Aber ich könnte mir schon vorstellen das die aus ABS ist. Aus GFK wäre ja nicht so toll. Due Lufteinlässe sind doch Originalteile vom Golf 5, da sollte dann doch auch alles andere reinpassen, oder gibts da zu der GTI Stoßstange nochmal unterschiede von der Bauform.

  • Hier Leute!!! Von Dietrich!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/autos/GolfV/DT4060.jpg]


    R-Look Stoßstange
    Komplett 1-teilige Stoßstange inkl. Gitter & Chromgrill. Einfache und schnelle Montage an den originalen Befestigungspunkten.
    Hergestellt aus ABS ... demnächst lieferbar, jetzt schon vorbestellbar!


    Die Nebelscheinwerfer und das VW Logo gehören nicht zum Lieferumfang!
    Bitte beachten Sie die Versandkosten bei Stoßstangen:


    Bezahlung per Vorkasse: 20 Euro
    Bezahlung per Nachnahme: 48 Euro





    € 399,00

  • ärgerlich, dass VW Zeichen passt nicht wirklich in den Halbmond der Motorhaube, aber wenn das clean wäre...


    Cool

  • teurer preis..und beim roten find ich es jetzt eher bescheiden, aber geschmackssache

  • Könnte man den Chromgrill denn lackieren? Oder wird das nichts ohne weiteres?

  • Also ich finde die Front passt mal NULL zum Golf 4 :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Also ich finde die Front passt mal NULL zum Golf 4 :rolleyes:


    muss ich auch zustimmen. Mir gefällt da die GTI-Version schon besser, wenn schon Golf V.

  • ist zwar nich so schlimm wie dieses china tuning..aber naja ehm auf ner skala von 1-10 eine glatte 2 maximal 8)

  • also wenn ich ehrlich sieht sie nicht schlecht aus und wenn mann bedenkt wie die ersten gfk golf v look stoßstangen aussahen!!! denn ist die schon 1000 mal besser und auf nen schwarzen golf sieht die bestimmt nicht schlecht aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!