laserblue GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • laserblue GTI

      so nun wollte ich euch meinen auch mal Vortstellen,
      an ausstattung hat er:
      Leder, Xenon, Navi, Freisprecheinrichtung, GRA, Regensensor, autom. ablend. Spiegel, elk. anklappbare spiegel,garagentöröffner....naja alles bis auf Standheizung.

      Motor: 2.0T mit 250PS und DSG inkl. Schaltwippen

      Gemacht bissher:
      - alles in wagenfarbe lackiert
      - h&R tieferlegung
      - 40mm Spurverbreitung auf HA




      weitere und bessere Bilder folgen

    • ahoi

      schick schick!!!
      Nen schöner Chromgrill wäre auch net schlecht!!!

      bin mal gespannt auf DResden, da seh ich ihn ja auch endlich mal live!!

      Und nen Viertelmeile mit uns beiden wäre auch was...sind ja nich ganz 200ps mehr!! :D

      greetz

    • ähm nach dresden fahre ich doch nicht mit dem!!!!
      außerdem kommt da kein chromgrill rein...denn hätte ich mir ein r32 gekauft...so ist das viel besser finde ich... du wirst ihn wohl in pütnitz das erstemal sehen