laserblue GTI

  • so nun wollte ich euch meinen auch mal Vortstellen,
    an ausstattung hat er:
    Leder, Xenon, Navi, Freisprecheinrichtung, GRA, Regensensor, autom. ablend. Spiegel, elk. anklappbare spiegel,garagentöröffner....naja alles bis auf Standheizung.


    Motor: 2.0T mit 250PS und DSG inkl. Schaltwippen


    Gemacht bissher:
    - alles in wagenfarbe lackiert
    - h&R tieferlegung
    - 40mm Spurverbreitung auf HA


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2786/img60271ss6.jpg
     [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/9063/img60231uft6.jpg] [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/4526/img60781uuh1.jpg]


    weitere und bessere Bilder folgen

  • ahoi


    schick schick!!!
    Nen schöner Chromgrill wäre auch net schlecht!!!


    bin mal gespannt auf DResden, da seh ich ihn ja auch endlich mal live!!


    Und nen Viertelmeile mit uns beiden wäre auch was...sind ja nich ganz 200ps mehr!! :D


    greetz

  • ähm nach dresden fahre ich doch nicht mit dem!!!!
    außerdem kommt da kein chromgrill rein...denn hätte ich mir ein r32 gekauft...so ist das viel besser finde ich... du wirst ihn wohl in pütnitz das erstemal sehen

  • Schöne Farbe,


    gfällt mir ;)


    Vllt. noch ein paar mehr Fotos? :D

  • Schöner GTI, sehr selten zu sehen in der Farbe =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!