Hilfe! CD Probleme mit JVC Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! CD Probleme mit JVC Radio

      Ich habe jetzt schon lange Zeit das JVC KW-AVX706 (Baugleich mit KW-AVX700).
      Gestern habe ich einen I-pod Adapter dazu gekauft und ihn angeschlossen.
      Der Ipod funktioniert einwandfrei, nur geht seit dem Einbau keine CD und DVD mehr X( .
      Es kommt immer eine Fehlermeldung dass das Format nicht stimmen würde.
      Am Format kann es nicht liegen, die CD's und DVD's sind Original und haben schon mal gefunkt.
      Gerade habe ich den Adapter weg gemacht, aber trotzdem geht keine CD/DVD.
      Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich habe zwar JVC eine Email geschrieben, doch die haben mir noch NIE geantwortet :evil:
      Weiß einer wie ich das beheben kann?


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P