Dachspoiler -> Wie ist die Qualität ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt einer diesen Dachspoiler?
      EBAY
      Wie sieht's da aus mir Qualität und Passgenauigkeit und wie sieht das Teil genau aus.
      Oder sollte ich lieber einen anderen, z.B. original VW nehmen?
      Über Fotos freue ich mich immer :D

    • Dieser hat in der Mitte diese komische Aussparung für die Antenne - ich persönlich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden :(

      zum Thema Passgenauigkeit:
      ich habe eigentlich noch nie gehört, dass ein dchkantenspoiler nicht oder schlecht gepasst hat

      Ich finede immer noch den Votex (meinen) am schönsten - der ist nicht ganz so dezent wie der vom Jubi oder R32 - aber auch nicht zu groß wie z.b. der von Charactere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Der sieht fast aus wie meiner (Pakfeifer).Hab mich auch erst an die Aussparung gewöhnen müssen.Bin beim auspacken ganz erschrocken, was die Kerbe da soll, hat ma auf dem Photo vorher net gesehn.Mittlerweilen find ichs aber garnet schlecht.Hat auch net jeder und hat auch einen Sinn.Anders würde der Kofferaumdeckel nimmer aufgehn mit Antenne.Passgenauigkeit, geht so, bei mir sind beide Gewinde rausgebrochen, hab mir dann von nem Kumpel neue drehn lassen.War echt ein Drama.

      Gruß Chris

    • Wo bekomme ich denn diesen Dachspoiler von Votex und wie teuer wäre der?
      Diese Aussparung war mir nicht aufgefallen, finde sowas nicht so toll :(
      Macht aber bitte weitere Vorschläge... :))

    • den dachspoiler kann ich dir nur abraten!
      schau dir die bewertung von dem verkäufer an 8o !
      die dinger werden ohne jegliche papiere geliefert!
      ich kann dir auch nur den von votex empfehlen!
      der hat auch eine ABE, somit eintragunsfrei da original VW Teil!
      gruss
      willi

    • hallo,

      sind eigentlich die R32 und Jubi-GTI - Dachspoiler exakt die gleichen teile?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)