[Jetta 5] Reh vor die Karre gelaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta 5] Reh vor die Karre gelaufen!

      Mir ist am Donnerstag ein Rehlein vor mein Auto gelaufen!
      Im Anschluss sah es mich vorwurfsvoll an und rannte weg. Zuerst dachte ich ich hätte es nur gestriffen, aber ich habe eine Beule im Kotflügel.
      Polizei und zuständiger Förster wissen natürlich beschied.
      Die Versicherung hat auch schon den Kostenvoranschlag bekommen: 817€!!!

      Kotflügel neu,
      Innenkotflügel neu
      und Spur neu einstellen!

      Wollte euch mein und das Unglück vom Reh nicht vorenthalten!


    • Oh man, so ein Mist. Sieht aber blöde aus. Bisschen weiter links un du hättest ne neue Stoßstange bekommen ;)

      Naja, was solls. Das Reh hat also überlebt?

    • War bei mir der selbe mist nur auf der Fahrerseite...

      Is immer scheisse sowas. Aber hab dadurch 800 € !!!Gewinn!!! gemacht und es Auto eh Paar Tage drauf beim Freundlichen Audi Zentrum abgegeben... :D