R32 RAGAZZON auspuff...pfeifen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 RAGAZZON auspuff...pfeifen!

      Halllo zusammen,
      heute habe ich mein R32 auspuff montiert, von RAGAZZON...alles in ordnung, echt geil, echt hammer...mit R32 heckschurze...

      So, fahre ich los, und irgendie, hört man manchmal so ein pfeiffen...aber nicht immer, und nicht bei den gleiche konditionen...was könnte es sein? vielleicht ist es ja der auspuff so? vielleicht ist es ja normal...

      uhm, bitte hilfeee...
      Danke
      Grusse
      David

    • Also wenn was pfeift könnte vllt was am Auspuff nicht ganz dicht sein sonst wüsste ich nicht wo es herkommen soll, vielleicht isses auch bei dem Auspuff so aber das weiß ich leider nich.

    • ne, turbo pfeiffen nicht...des kommt von auspuff...ich habe nach kontrolliert..sieht alles in ordnung...vielleicht ist es so...hört sich ja geil an, aber das kömische ist das er es nicht immer macht...an meistens machtas wenn er richtig unter druck ist....aber dort auch nicht immer...UHM...!

    • Naja son TDI pfeift nunmal und das könnte dann schon aus dem Auspuff kommen, ist evtl. durch den Ragazzon Auspuff lauter geworden. Ich hör beim GTI auch en Pfeifen und das kommt 100% durch den Turbo, hör ich aber nur wenn das Fenster offen ist. :)

    • Hallo ! Das Pfauchen ist beim Ragazzon normal ! :D Unter lasst pfaucht er mehr als im "normalen" Betrieb... Probier das mal im Stand, egal welche Drehzal ohne LAST gibt es nicht viel Sound von sich...

      Mfg
      Okley