Klappern an der HA nach FW tausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern an der HA nach FW tausch

      WIr haben heute bei meine Autowagen ein gewindefahrwerk eingebaut nun klappert es an der HA und zwar oben an den Dämpferaufnahmen.

      Um alle fragen vorweg zunehmen ja hinten ist alles neu gekommen.
      Kann es sein das an den Dämpferaufnahmen hinten was geändert werden muss? Weil beim befestigen des Dämpfers hinten kam es mir so vor als wenn da spiel drinne war am Lager oben. Also es war so das die schraube am gewinde ende war, aber da noch platz war und ich den dämpfer noch hoch schieben konnte.

      Es ist ein supersport FW.

      Bitte um schnelle hilfe.


      Edit:

      Muss das was auf dem Bild zu sehen ist bei allen Gewindefahrwerken gemacht werden???