Urlaub in Kroatien

  • War schonmal jemand in Kroatien im Urlaub oder kennt jemanden der es da gut gefunden hat?


    Ich wollte in 1 Woche nach Spanien festland fahren, nur ist das Wetter echt mies da und das Wasser auch echt kalt.


    Kroatien wäre für mich vielleicht einen Alternative da das wetter da besser ist und das Wasser auch wärmer.

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien, genauer Porec
    War schön, aber du brauchst solche Badelatschen zum Baden zwecks Steinen im Wasser :]
    Ansonsten schöne Gegend und sehr warm!

    The Kings of Kings

  • Ja wir wollten auch da auf die Halbinsel wo?


    Welche Jahreszeit warst du da?


    Hast du Camping gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • elsinio ..mein Cousen vermietet dort unten in Kroatien,kann in ja mal fragen oder??

  • Wir waren letztes Jahr auf Krk, eine sehr große Insel, sind ganz runter gefahren in den Ortl Baska. Das tolle an Krk ist, dass die Insel mit einer Brücke mit dem Festland verbunden ist, also muss man mit tiefem Auto nicht angst vor der Fähre haben:


    [Blockierte Grafik: http://www.intermerkur.de/malinska/Krcki_most.jpg]


    Der Ort ist eher ruhig, also ohne große Discos usw. Viele schöne Restaurants, was uns sehr wichtig ist. Strand ist aus feinem Kieß und sobald du ins Wasser gehst wird es zum Sand.
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/2743/p1000976ku2.jpg]



    Wenn du doch richtig Party in Ktoatien machen möchtest, kann ich dir Zrce auf Novalja empfehlen 24 Std täglich Party,klick


    Was auch sehr zu empfehlen ist, der Ort Bol auf der Insel Brac:
    [Blockierte Grafik: http://www.croatia-nudistsbeac…diving.com/images/bol.jpg]

    Gruß, Mišo

  • Planen gerade 10 Tage Zrce für 200€ mit Anreise drin und so... =)
    aber ob man das 10 Tage durchhält !? ^^


    Schicke Bilder

  • Ja die Bilder sind echt top. Ich brauche nicht viel Party, eher etwas ruhger. meine Frau ist Schwanger, da ist Entspannung angesagt.

  • Ich war auch schon sehr oft in der Ecke von Porec und war sehr zufrieden.

  • 2005 sind die jungs und ich mim vw camper die küste runter, pula (sehr schön), porec dann auf die inseln krk und cres. camping war echt gut und und auf den inseln haste nicht ganz so groben schotter. irgendwo da is aber auchn sandstrand weiß aber nimemr wo das war ich glaub auf der 3 insel da...


    aber alles in allem warsn guter urlaub nur billig isses da eigentlich nicht. dann fahr lieber nach bulgarien an den goldstrand :)

  • Novalja auf der Insel Pag ist sehr zu empfehlen (dort ist auch der Zrce Badestand) =)


    Dort gibt es auch einen riesigen Campingplatz und auf Wunsch kann man natürlich auch Ruhe haben bzw. die Ruhe genießen =)


    Wir haben dort ein Haus und ich fahre schon seid so gut wie 32 Jahren dort hin, deswegen kann ich Novalja auf der Insel Pag sehr empfehlen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!