Sprengring am HA Dämpfer??!!??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sprengring am HA Dämpfer??!!??

      Hiho,

      ich habe da mal eine frage im Bezug auf meinen anderen Beitrag und zwar wofür ist der Sprengring der sich an der Kolbenstange am HA Dämpfer???


      hier ist mal ein Bild und zwar weiß ich nun nicht ob der ring dafür sorgt, das die kolbenstange zuweit durch die Dämpferaufnahme rutscht ich habe nämlich das problem das es hinten klappert.

    • Denke auch mal der Sprengring wird nur zur Sicherheit sein.
      Bei mir klapperts auch hinten, jedoch kommt mein Fahrwerk diese Tage neu.
      Aber das klappern könnte auch von dem Federbeinlager oben kommen! Soll angeblich probleme damit gegeben haben!
      Ansonsten eventuell Stoßdämpfer defekt?

      The Kings of Kings ;)
    • Neee das ist alles okay das problem ist die kolbenstange kann ich wenn ich sie hinten im Dämpferlager festgemacht habe sprich die schraube am gewinde ende ist, immer noch ein paar zentimeter hochschrieben.