Batterie Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie Problem

      Servus, also ich kann nich schlafen wenn das Problem nich behoben is also brauch ich schnellstmöglich hilfe :P Meine Batterie entlädt sich immer von allein, hinten läuft nen sub über nen 2kanal (nicht brückbar) verstärker, hatte das dicke rote und das dicke blaue, die vonner batterie kommen udn zur endstufe gehen abgemacht, und batterie hat sich immernoch endladen. heute hab ich wieder geladen und zusätzlich das remotkabel vonner endstufe abgemacht, jetz scheints es so, das der saft aufer batteterie bleibt ( bis jetzt) wenns so bleibt, was könnte am remotekabel falsch gemacht worden sein? das radio geht ohne zündung nicht an und auch die prüfled vonner endstufe leuchtet nicht ohne zündung.

      MfG

      Danke für jede brauchbare antwort

      MfG

      Danke für brauchbare Antworten

    • Na ja wenn das Radio aus ist fliesst auch kein Strom durchs Remotekabel.

      Soltest mal den Ruhestrom messen. Einmal so als Vergleichswert und dann jeden Verbraucher nach und nach dürch ziehen der Sicherung auschliessen.

      Eventuell liegt es auch an der Batterie.

      Gruß nightmare

    • jaaaaaa ^^ das dachte ich mir auch zuerst aber durch nen ganz dummen zufall war heut mein cousin da, der macht grad KFZ-meister, und der hat mir ein erzält von remotefunktion am radio^^ und da fällt mir ein das ich vor 3 tagen (seid dem is das mit der batterie) am radio n paa knöpfchen gedrückt hatte^^ und da hatte ich wahrscheinlich remotefkt. eingeschaltet wodurch das radio die endstufe auch im ruhezustand immer wieder durchschaltet, so, da bei meinem radio keine abkürzung verständlich is und ich die anleitung erst nächste woche kriege hab ich einfach mal alles auf off gestellt was geht und siehe da, die anlage is angeklemmt und bis jetzt hällt der saft, wenn morgen früh immernoch voll is, dann wars das :) also drückt mir ma die daumen. :]

      MfG

      Danke für brauchbare Antworten

    • remotefkt. eingeschaltet wodurch das radio die endstufe auch im ruhezustand immer wieder durchschaltet


      Wozu ist das denn gut ? Hab ich ja noch nie gesehen/gehört

      Gruß nightmare

    • hat aber übrigens funktionert, also falls jemadn ein ähnliches problem haben sollte--> im radiomenü REMOTE auf of stellen

      MfG

      Danke für brauchbare Antworten