CD Wechsler störgeräusche

  • hi


    habe ein Problem mit meinem Cd-wechsler und zwar wenn ich cd wechsler musik laufen lassen habe ich im hintergrund des liedes ein grillendes geräusch.
    Man hört es bei jedem Lied.Dachte es wäre wegen der Cd aber ist nicht so
    weiß nicht mehr weiter.Würde mich für ein fedback freuen

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • hi
    alles orginal teile
    Mfd G mit Cd wechsler
    per radio läuft alles in ordnung
    per cd weder das lechte grillgeräusch

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • was für ein grillgeräusch? meinst du das von heißem fett, eine art zischen?^^ is das immer oder nur unter bestimmten verhältnissen? ich hatte mal einen , der temperaturabhängig war^^ zwar kein originaler. aber bei kälte isser eingefrohren und bei hitze hat er auch geknatscht, möglich bei dir?

    MfG


    Danke für brauchbare Antworten

  • hi
    das Insekt die grille die immer so geräusche macht im gebüsch.
    Habe das geräusch immer

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!