Läuft mein Stoßdämpfer aus??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Läuft mein Stoßdämpfer aus??

      Hallo Leute, nach längere abstinenz habe ich mal wieder ein kleines problem mit meinem GOLF IV BJ: 2002.
      Ich habe gestern mein Auto gewaschen und wollte heute nach Öl schauen und den Motorraum mal reinigen. Da viel mir auf dass die Befestigung, wo der Stoßdämpfer mit dem Motorraum verbunden ist , auf der Beifahrerseite stark ölt? Ich muss vorne weg schicken, dass ich auf der Seite schon seit 2-3 Jahren beim lenken und z.b. beim Bordsteinhochfahren ein knacken höre. VW konnte es bis heute nicht lokalisiern und meinte wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen.
      Kann mir jemand sagen was das ist, weil auf der Fahrerseite ist alles um den Stoßdämpferansatz Staub trocken.
      Hier sind die BIlder dazu:
      Vielen Dank schonmal



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C0c0 ()