Brauche Hilfe bei Sonnensegel-Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei Sonnensegel-Kauf

      Hallo zusammen,

      da unsere Dachwohnung eine Südterasse hat, werden mein Weib und ich ordentlich gegrillt. Bisher hilft dagegen ein Schirm, der bei Wind jedoch schon bedenklich knarzt und deshalb gegen ein Sonnensegel ausgetauscht werden soll.

      Könnt ihr eine Firma empfehlen, bei der ich sowohl ein Segel in der Göße 3,5 * 2 m bekomme, als auch das notwendige Befestigungsmaterial (Stangen, Ösen, Drahtseile? Ist es möglich, mit Hilfe einer Feder unterschiedliche Befestigungshöhen zu realisieren (die Stangen haben zwei Ösen auf unterschiedlichen Höhen)? Damit würde sich die nötige Länge der Seile verändern und man bräuchte eine Feder oder eine andere Art der Spannhilfe.

      Mich interssiert eure Erfahrung, denn Firmen scheint es wie Sand am Meer zu geben...

      Vielen Dank!

      Pascal