Brauche Hilfe bei Sonnensegel-Kauf

  • Hallo zusammen,


    da unsere Dachwohnung eine Südterasse hat, werden mein Weib und ich ordentlich gegrillt. Bisher hilft dagegen ein Schirm, der bei Wind jedoch schon bedenklich knarzt und deshalb gegen ein Sonnensegel ausgetauscht werden soll.


    Könnt ihr eine Firma empfehlen, bei der ich sowohl ein Segel in der Göße 3,5 * 2 m bekomme, als auch das notwendige Befestigungsmaterial (Stangen, Ösen, Drahtseile? Ist es möglich, mit Hilfe einer Feder unterschiedliche Befestigungshöhen zu realisieren (die Stangen haben zwei Ösen auf unterschiedlichen Höhen)? Damit würde sich die nötige Länge der Seile verändern und man bräuchte eine Feder oder eine andere Art der Spannhilfe.


    Mich interssiert eure Erfahrung, denn Firmen scheint es wie Sand am Meer zu geben...


    Vielen Dank!


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!