Original Sportsitze?!

  • Hi leute will mir demnächst Bezüge von K-Maniac bestellen habe diese sitze...



    ...sind aber nicht meine sitze, meine sind in einem besseren zustand :) sind das sportsitze oder normal sitze??



    lg

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hast du denn genau die selben?
    es gibt auch noch die Highline 2, die sehen sehr ähnlich aus allerdings hat k maniac für die Highline 2 keine Bezüge (leider)

  • also ich habe eben fotos von meinen sitzen gemacht!! ich denke das das die selben sind oder?welchen bezug muss ich für diese sitze bei k-maniac bestellen?



    ja hole mir die bezüge mit reissnaht@JoSchuss

  • die abgebildeten gehören wie gesagt zur highline ausstattung...und dort wurden sportsitze verbaut (seitenführungen am rücken und am eigentlichen sitz etwas mehr ausgeprägt im vergleich zu den normalen sitzen)..


    also denke ich solltest du die für sport bestellen



    mfg

  • meint ihr nicht, das die von k-maniac die recaro-sitze aus dem 1.8t meinen?
    weil da sind die seitenteile ja viel größer als die highline sitze...


    mit kommt das thread hier genau recht, ich will auch bezüge von k-maniac für die sitze kaufen!
    Hab nen 98er Highline, das sind doch die Abgebildeten Sitze oder?
    Bin auch noch unsicher, obs passt!
    Im zweifelsfall die Bezüge für diew sportsitze kaufen und den sitz aufpolstern :)


    mfg
    sebi

  • Also ich hab jetzt die bilder an k-maniac geschickt bin gespannt was zurück und werde es auf jedenfall hier posten!!
    IHR MÜSST BEI K-MANIAC DIE SPORTSITZE BESTELLEN WENN IHR DIE GLEICHEN SITZE HABT!!


    lg

  • die sitze sind auf jedenfall sportsitze, wie schon gesagt highline 1, ich denke k-maniac würde es angeben wenn es für die recaros wäre, da diese ja gesondert bestellt werden mussten damals...

  • ich will mir auch Leder von K-Manic holen.
    Nur bin ich momentan noch auf der Suche nach VW Sportsitzen (Highline), da ich Normalos drin hab.
    Also wenn jemand welche hat bitte PN ;)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Lange Rede kurzer Sinn!


    Ich habe genau diese Sitze und habe K-Maniac Bezüge drauf.


    Am besten mal meinen Umbau anschauen: Umbau 2007-2008 von meinem Golf


    Kann bei Bedarf auch mal Bilder posten =)

  • laut k-maniac (ebay-seite) verkaufen die aber ausschließlich bezüge für sitze ohne seitenairbags.
    somit würde diese variante für mich schonmal garnicht in betracht kommen.
    ich würde mein leben nicht für ledersitze riskieren.


    Robbi

  • was kosten solche bezüge?


    sind die SEHR viel günstiger als sitze beziehen zu lassen?

  • Die K-Maniac kosten ca um die 300 Euro, oder mit Glück bei ebay ersteigert inklusive Sitze und Rückbank für 200 wie es bei mir der Fall war. :] :D :] :D

  • warum holt ihr nur die bezüge aus leder und macht es drauf??wie sieht es eigentlich im eingebautem zustand aus??ich könnt mir vorstellen dass es nicht so gut aussehen würde..keine ahnung wieso aber ich stell mir grad vor wie das aussieht..ihr kennt sicherlich diese lederbezüge aus den werkstätten wenn man das auto in der werkstatt abgibt dann machen die mechaiker vorerst son lederbezug auf den sitz und aufs lenkrad um es nich dreckig zu machen!!genauso stell ich mir das vor :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!