16. Int. VW-Treffen Neuwied - 08.06

  • so mirco
    .... hab die winterreifen schon drauf gemacht!
    ....flügeltüren kommen gleich noch ab!
    ....airride ist ersetzt durch "nur federn" (die oreginalen eine windung abgesägt!!!)
    .... .:R lederausstattung steht zum tauch bereit!!! tausche gegen oreginal stoff sitze!!! farbe egal! würde auch aufpreiss zahlen bis 800 euro!!!!!!!!!!


    ich hoffe dann klappts auch mit den erstenp latz!!!!!!
    konnte ja keiner ahnen das man auch zu viel am auto machen kann!!!!

    naja nächtemal wirds besser glaub ich!!! (wenn ich überhaupt hin fahre!)
    :rolleyes: so muss weiter rückrüssten bis denne!!!


  • wenn du mir 600 gibst nehm ich die r-sitze... den rest kannste wegschmeißen will ja eh keiner haben :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wenn du mir 600 gibst nehm ich die r-sitze... den rest kannste wegschmeißen will ja eh keiner haben :D


    Braucht ja auch keiner...es sei denn er will "keine" Pokale und ein "schönes" Auto haben! :D:D:D

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


  • Traurig aber wahr mein lieber.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Klasse BIlder .. sag mal könntest du mir das Bild von meinem Bora in originalgrösse per email schicken ?? iss das letzte Foto .. wäre super klasse..
    an luftkeks@arcor.de


    gruß Mike

  • Wie immer geile Bilder Frank, wann war das "interne" Foto-shooting nochmal?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Am 22. :)


    @ Mike


    Habs gestern leider nicht geschafft, Dir das Bild zu schicken. Werde es heute Abend aber ganz sicher machen! :)

    Gruß Frank

  • wer brauch denn schon TFT und Leder.... einer der ersten Farbfernseher und Tigerfell ist viel cooler ;=) Jetta is betttta ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!