Radschalen befestigen

  • Ich habe nach 100 Jahren endlich mal meine Felgen eintragen lassen.


    Dabei wurde dann mündlcih bemängelt, dass die Radschalen innen in der Mitte nicht fest gemacht sind. (also in oben im Radkasten)


    Geht ja auch nicht, da die Kante umgelegt ist und somit auch die Löcher nicht mehr da sind, wo sie vorher waren.


    Wie habt ihr die Radchalen wieder fest bekommen???


    Man sieht zwar nciht, dass sie in der itte lose sind, und man merkt es auch nicht, aber da ich demnächst auf Gewinde umsteige könnte ich mir vorstellen, dass die Radschale ein bisschen auf dem Reifen schleift, wenn die nciht richtig fest ist

  • Also ich hab meine gar nich befestigt in der Mitte.
    Tüv hat das auch nicht gestört und schleifen tut das auch nirgends...
    Ansonsten könnte man das vielleicht irgendwie mit kleinen Kabelbindern hochbinden, aber naja...
    brauchen tut man es ja net wirklich.

  • die einzig wahre lösung: raus mit dem plastik ordentlich unterbodenschutz rein und fertig... 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ kaufi


    du weißt nicht wo ich arbeite. Sagt dir die "stadt" Norden was?


    Die strassen sind so schmutzig und schlecht, ich werde den teufel tun und hier ohne die teile rumfahren :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!