Pioneer AVH-P4000 DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH-P4000 DVD

Hallo,
      ich habe vor in meinen G5 das

Pioneer AVH-P4000DVD

[/url][/IMG]

einzubauen. Bin schon fleißig am Preise vergleichen, aber außer die Läden, die google ausspuckt, weiß ich nicht wo ich suchen soll.
      Der beste Preis den ich bis jetzt gefunden habe liegt bei 649,-€

Was brauch ich da noch alles für den Einbau?

Vielleicht könnt ihr mir ja via PN ein paar Tipps geben.

Gruß und Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzai ()

• Hallo,
      um die gewohnte Funktion mit Schlüssel raus, Radio aus zu haben brauchst du noch ein CanBus Interface sowie eine Einbaublende, das liegt zusammen bei ca. 120€.

Grüße
      Frank

CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

• ich hab nen iso adapter für die lautsprecher usw., ne phantomspeisung für die antenne und ne blende gebraucht ... dann hab ich zündplus von der climatronic genommen und so ist das radio nun auf zündung geschaltet ... (zündung an -> radio an zündung aus -> radio aus) funktioniert sonst alles ganz gut soweit!

Ich habe für das Radio mit Bluetoothmodul und allen Kabeln und Blenden 800 € bezahlt ...

greetz

• bei ebay gibts das auch aus den USA, da kost das ding dann umgerechnet ca. 300€. Ist nur die Frage ob das dann hier in Deutschland auch problemlos funkionert.

weiss jemand was darüber ob das geht?

Gruß Dominik