Wofür ist dieser kasten

  • Hi,


    habe bei mir unterm beifahrersitz so einen kasten entdeckt, wofür könnte der sein? Ist das vielleicht das interface, damit man in der mfa plus seine telefonbucheinträge lesen kann?


    gruß dominik



    Da ist das bild

  • ich würde mal sagen da liegt das Steuergerät für dein Handy (Handyvorbereitung) drin (zumindest habe ich es als solches definiert ;) )


    ich hab auch diesen "Kasten" aber meine MFA zeigt mir keine Handyinfos an

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy99 ()

  • Hast du das "Volkswagen Soundsystem"??? Kann das evtl. dann der externe 8-Kanal-Verstärker sein??.... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • hmm... komisch komisch, also das ich das soundsystem habe wäre mir zum mindest nicht bekannt, ich weiss auch noch nicht ob mir die mfa was anzeigt, hab noch keine handyschale.


    Muss doch irgentwie rauszufinden sein wofür das dingen ist, die styropor (schreibt man das so) verpackung kriegt man auch irgentwie nicht ab um mal zu sehen was da für ne teilenummer drauf steht.



    gruß dom

  • hmm..ich glaub der Kasten vom Soundsystem steckt auch eher unter dem Fahrersitz, nicht Beifahrersitz...

  • Hallo zusammen.


    Habe in meinem Golf das SOundsystem sowie die Freisprecheinrichtung.


    Unter dem Fahrersitz befindet sich der Verstärker für das Soundsystem und unter dem Beifahrersitzt befindet sich das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung.


    MFG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!