Wofür ist dieser kasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wofür ist dieser kasten

      Hi,

      habe bei mir unterm beifahrersitz so einen kasten entdeckt, wofür könnte der sein? Ist das vielleicht das interface, damit man in der mfa plus seine telefonbucheinträge lesen kann?

      gruß dominik


      Da ist das bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DougFunnyM16 ()

    • ich würde mal sagen da liegt das Steuergerät für dein Handy (Handyvorbereitung) drin (zumindest habe ich es als solches definiert ;) )

      ich hab auch diesen "Kasten" aber meine MFA zeigt mir keine Handyinfos an

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy99 ()

    • Hast du das "Volkswagen Soundsystem"??? Kann das evtl. dann der externe 8-Kanal-Verstärker sein??.... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • hmm... komisch komisch, also das ich das soundsystem habe wäre mir zum mindest nicht bekannt, ich weiss auch noch nicht ob mir die mfa was anzeigt, hab noch keine handyschale.

      Muss doch irgentwie rauszufinden sein wofür das dingen ist, die styropor (schreibt man das so) verpackung kriegt man auch irgentwie nicht ab um mal zu sehen was da für ne teilenummer drauf steht.


      gruß dom

    • Hallo zusammen.

      Habe in meinem Golf das SOundsystem sowie die Freisprecheinrichtung.

      Unter dem Fahrersitz befindet sich der Verstärker für das Soundsystem und unter dem Beifahrersitzt befindet sich das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung.

      MFG Daniel