nachbauten der front vom r32

  • habt ihr erfahrungen mit nachbauten der front vom golf 4 r32
    wie sind sie im vergleich zum original??
    kennt man den unterschied??
    seit ihr zufrieden damit??


    schickt mit bitte eure meinung zu diesem thema

  • Ich kann nur die Nachbauten von www.srs-tec.de empfehlen die ich deswegen auch als einzige Nachbauten im Programm habe, da hier der Preis, die Qualität und auch die Paßgenauigkeit stimmt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab die R32 Look aus ABS von ebay, passt sehr gut, leider kein Gutachten aber hab noch nie Probleme damit bekommen. OEM Gitter passen net,hab Regula reingesetzt.
    Cupra R Lippe würde auch dranpassen.
    Leichter Unterschied in der breite ist zu erkennen aber hab kein R32 wo dass genau so sein muss also stört mich dass nicht =)

  • habe r32 front aus ebay von kfzteile24.de für 129€ und ich muss sagen die ist perfekt die oem gitter passen und alles!und das beste kein gfk sondern abs


    bin sehr zufrieden, einfach top

  • Zitat

    Original von golf_leistungshunger
    habe r32 front aus ebay von kfzteile24.de für 129€ und ich muss sagen die ist perfekt die oem gitter passen und alles!und das beste kein gfk sondern abs


    bin sehr zufrieden, einfach top


    Nur am Gutachten hapert es sicher wieder, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn schon Nachbau, dann die von SRS-Tec, wie Alex bereits sagte...


    Habe die Jubischweller-Nachbauten von denen und bin super zufrieden =)

  • Zitat

    Original von Role
    Wenn schon Nachbau, dann die von SRS-Tec, wie Alex bereits sagte...


    Habe die Jubischweller-Nachbauten von denen und bin super zufrieden =)


    Was spricht denn gegen die von Dietrich?
    Ich selber habe da keine Erfahrungen mit. Sehe nur das die alles hat was man brauch:
    - kein GFK
    - Gitter passen
    - Gutachten


    Von der Passform wird die doch auch gut sein oder?

  • Die Dietrich Stoßstangen sind leider sehr oft sehr hoch (also flach) und bist du dir sicher das diese nicht aus GFK ist :O


    Die SRS-TEC R32 Frontstoßstange gibt es in zwei Versionen, einmal in einer normalen die der Serienstoßstange entspricht und dann noch in einer Version die 2cm tiefer ist, in beiden Fällen kann man noch kostenlos zwischen einer Version mit und ohne Aussparung für das VW-Zeichen entscheiden, also falls man einen Kühlergrill mit VW-Zeichen oder einen emblemlosen Kühlergrill hat =), das geht bei Dietrich leider alles nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • stimmt, bin mir nicht sicher. Hatte das irgendwie im Hinterkopf :) Na vielleicht ist dann doch SRS Tec die bessere Wahl

  • Die von Dietrich ist auch aus GFK... =)


    Wenn man ganz unten auf "Informationen zu Stoßstangen" klickt steht das gleich im ersten Absatz...


    Hoffe ja ich kann auch bald mit meiner SRS-TEC durch die Gegend cruisen... ;)

  • Hi Leute,


    hab auch die R32 Nachbaustoßi von eBay (kfz teile 24) liegen (damals 170€)


    hab sie nicht verbaut weil ich sie auf die halteschienen geschoben hab und mich erschrocken hatte das mein wagen vorne ca. 4 cm höher aussah als mit der original stoßi..


    deshalb hab ich sie nich lackieren lassen....


    so top (abs, qualität usw...)


    hab jetzt von nem bekannten sogar nen gutachten bekommen =)(allerdings für die stoßi einer anderen firma ABER komplett baugleich)


    naja da sie so hoch (flach) aussah hab ich sie doch nich lackieren lassen.....


    würde fast zu ner jubi lippe tendieren...


    hier mal nen bild


    https://www.meingolf.de/user/show/stossi-7bc4fcc6c0.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Gerdi_2.0 ()

  • Bevor dir so ein ebay ding zulegst lackier lieber die lippe

  • hey
    also ein arbeitskollege von mir hat auch eine von ebay.
    qualität gut,sonst naja.was für marke is weiß i leider net


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!