7*17 Et 38 und Gewindefahrwerk, ob das vorne passt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7*17 Et 38 und Gewindefahrwerk, ob das vorne passt?

      Hallö :)

      Ich will mein Gewindefahrwerk wieder einbauen lassen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das vorne ohne Spurplatten noch passen wird. Momentan hab ich noch meine 7*17 ET 38 mit 225/45 drauf. Kann mir vll. jemand sagen ob es dann schleift zwischen Rad und Dämpfer? Denn wirklich viel Platz wird dort bestimmt nicht sein.
      Falls ich doch Spurplatten vorne brauche, welche könnt ihr mir empfehlen? Die sollen so schmal wie möglich sein.

      Thx,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich fahr vorne mit 8,5x17 mit 215er/40/17 ET28 ..Gewinde von KW Variante 1 ..ist schon ganz knapp aber passt..also würds bei dir ohne probs passen..selbst wenn du das fahrwerk vom panzer nimmst^^

    • ok, denn bei 195 auf ner 6,5" felge sah es auch schon recht knapp aus. deshalb frage ich ja. wollts halt wieder einbauen lassen und bevor da nicht passt, lieber hier halt nachfragen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Passt fahre die selbe konstelation (kp ob am das so schreibt)

      fk gewinde (highsport) überall 330mm abstand (radmitte zu bördelkante )
      VW Goal felgen in 7x17 mit 225 /45R17 reifen

      und da schleift nix!!!!!

      mfg sky